Minecraft: Archäologie für Anfänger

Der Artikel ist umgezogen: http://thinkminecraft.de/2010/11/20/archaeology/

6 Antworten zu “Minecraft: Archäologie für Anfänger

  1. Netorak 26. November 2010 um 13:04

    Das hört sich ja mal nach einer schönen Abwechslung an. Werde das am Wochenende mal ausprobieren, vielen Dank für die Mühe!

  2. Netorak 26. November 2010 um 13:05

    Besser: vielen Dank für den Hinweis und Link🙂

  3. och 26. November 2010 um 21:28

    hm, ich finde keine schilder da…

    • Magnus 27. November 2010 um 11:55

      Die Schilder sind ganz am Ende, nach dem du durch den Nether gegangen bist und den Turm gefunden hast. Da sind auf der zweiten Etage viele Schilder, die die Story erklären.🙂

  4. Pingback: Minecraft: Tempel des Todes entdeckt? « Thinking on …

  5. Mario 6. Oktober 2011 um 18:57

    Also das hätte ich jetzt nicht erwartet – ist ja wahnsinnig spannend und umfangreich – das hätte ich diesem „Spielchen“ gar nicht zugetraut.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: