Minecraft: The Story of Herobrine

Der Artikel ist umgezogen: http://thinkminecraft.de/2010/12/08/herobrine/

51 Antworten zu “Minecraft: The Story of Herobrine

  1. och 8. Dezember 2010 um 11:00

    hm hm hm, was soll man davon halten… Wenn das irgendwie verarsche ist, dann ist die super durchorganisiert und echt gelungen! (auch mit den videos auf youtube etc.)

  2. Pingback: Minecraft: Beta Erlebnisse « Thinking on …

  3. Pingback: Minecraft: Neue Mobs per Mod « Thinking on …

  4. Pingback: Minecraft: Nennt sie Charlotte « Thinking on …

  5. Neo 27. Februar 2011 um 11:54

    ne, das ist keine verarsche….
    ich hab den auch schon gesehen…
    seltsamer typ, erst attackiert der mich, dann nach ca. 10 sec. angreifen lässt der mich und haut ab.
    ich hab mitten auf nem berg ne MEGARIESIGE Pyraminde mit redstoneleitungen, etc. gefunden und war ziemlich überwältig. ich hab den typen bisher 2 mal gefunden oder besser gesagt gesehen.
    am seltsamsten war ja, ich hatte sicht auf far hab den typen gesehen, wie der in mein haus ist, dass nur 1 Tür hat bin dem gefolgt habt die tür zugemächt mit eisenblöcken und der war NIRGENTS im haus…
    und das haus ist nicht sehr groß…

    • Magnus 27. Februar 2011 um 14:39

      Klingt mysteriös was du erlebt hast🙂

    • Elfenliedfan 30. Juli 2011 um 21:14

      nachdem was ich gehört habe verschwindet der einfach macht blöcke kaputt baut kreuze und pyramiden hat den normalen skin mit komplett weißen augen und war in der beta 1.6.6 herausgenommen worden in der beta 1.7 aber wieder rein und soll der verstorbene bruder von notch sein gesehen hab ich ihn aber nicht

  6. Nicole Roleder 15. Juli 2011 um 15:26

    boah das ist voll gruselig ^^ ich glaub ich spiel nieeeee wieder minecraft xD

  7. Yusuf 15. Juli 2011 um 16:14

    Da krieg ich voll die Gänsehaut als ich das gelesen habe

  8. Mike Scholz 15. Juli 2011 um 16:42

    du hast recht ich hab ihn auch schon getroffen ich hatte am anfang ein haus im berg ich sah wie er reinging dachte zuerst wäre zombie wegen den armen doch als ich merkte das ich auf peacefull hatte rannte ich hinterher ein eingang hatte ich aber er war nirgends ich habe es darauf freunden erzählt und sie sagten mir das er herobrine ist als ich ihn dann nochmal sah hab ich ihn mit tnt ihn die luft gesprängt nie wieder was von ihm gesehen

  9. boris 16. Juli 2011 um 10:52

    ist sicher ein hacker

    • Herobrin 17. Juli 2011 um 13:52

      das glaube ich nicht

      • racedevil666 25. Juli 2011 um 13:40

        bist du lustig
        außerdem ist das alles wahrscheinlich nur fake obwohl wenn man die spwaner gui (mod) hat man auf monster stellen kann und da kommen ganz normale spieler die wie zombies sind raus

  10. Pingback: Think Minecraft » Blog Archive » Minecraft: Beta Erlebnisse

  11. MineCraftFan4ever 19. Juli 2011 um 09:23

    ich hab hn schon 4 mal gesehen imme mit tnt gesprengt, hinterhergeflogen mit menem airplain crafting flugzeug und wieder gesprengt, irgendwann war er weg^^ hab ihm jetzt ein haus gebaut!! heißt „Herobrines persönliches KaputtmachHaus!!!^^

  12. Luca.Huter 24. Juli 2011 um 20:45

    hey ehm ich hab keine Ahnung ob das jetzt ein fake ist oder echt ich hoff ma ein fake ;D

    immer wenn ich Minecraft spiele habe ich Angst xD hab den fun an dem Game verloren ….

    .. Mfg Luca (hasst Herobrian)

  13. Jan 25. Juli 2011 um 06:52

    Boah ey jetzt habe ich Angst vor minecraft xD glaube ich Spiel was anderes mein Freund auch xD

  14. markus 25. Juli 2011 um 17:55

    alter voll gruselig ich habe alpträume😉

  15. lionlion 28. Juli 2011 um 10:33

    Also als ich vor ein parr tagen von ihm hörte hab ich nachgeschaut ob es wahr ist ich lass viel zum einen das Herobrain der spielername von notch´s toten bruder sei zum anderen das er in der beta 1.7 entfernt wurde letzteres stimt nicht. Dann erinerte ich mich das ich an einem dienstag zwischen 15:00-17:00 uhr als mein freund Jerzy bei mir war und wir minecraft auf meiner welt die ich schon seit der Alpha version habe etwas im wald gesehen habe. Ich hatte den nebel an und singleplayerkomands den fly mod auf 2 an. ich schaute nach was es war doch ich fand nur ein kreuz auf dem boden ich fragte meinen freund was das sei er sagte : Ich habe keine anung hast du dich geihrt? ich sagte : nein da war doch was oder? er sagt ich glaube du träumst.
    Ich habe seit dem nichts mehr ähnliches gesehen ich halte immer die augen offen aber wahrscheinlich ist er immer auf der map aber man sieht ihn nich weil er ihrgend wo unter der erde ist.

  16. Gehemnisvoll 29. Juli 2011 um 14:43

    ich glaube notch hat nur gesagt er hätte ihn entfernt und hat sich schnell mal einen spaß erlaubt um uns zu ärgern und daraus ist dann ein riesen aufstand geworden und irgendwie habe ich das gefühl das in der kommenden beta 1.8 wo dörfer auch unter der erde kommen sollen herobrine wieder auftaucht als gottheit unter der erde oder so^^

  17. Gehemnisvoll 29. Juli 2011 um 14:45

    und ich glaube das notch die screenshot funktion nicht umsonst reingemacht hat

  18. meinhard 3. August 2011 um 09:23

    also ich glaube das das ein mob ist den man nirgenst beschreibt weil er so schnell weg ist und sich deswegen nicht sicher ist ihn als npc einzustufen

  19. Luna 8. August 2011 um 14:48

    ich habe vorhin in meiner welt ein kreuz aus erde gesehen.ich wurde sofort blass und verlor jeden spaß an minecraft oô jetzt mal ernsthaft…ich hab angst vor dem! ich hab keine lust mehr auf minecraft >.> ich mag notch nicht mehr😄 ich habe gestern einfach nur aus spaß mit einer hacke ein kreuz auf die erde gebuddelt und R I P geschrieben und ich weiß net ob ich ihn damit beschworen habe😄 >.<

  20. minecraft gefahr 16. August 2011 um 15:50

    In meiner minecraft welt werde ich nicht so schnell wieder spielen denn ich habe ein kreuz gesehen als ich es zum ersten mal gesehen habe habe ich meinen laptop von mir weg geschoben und habe dabei denn pauseknopf ein duzend mal gedrückt und hab mich sofort ausgeleogt. ich will das herobrin endlich weg ist das ich ohne angst spielen kann

  21. ali baba 22. August 2011 um 16:57

    der ist böööööööööööööööseeeeeeeeee

  22. JeyFox 4. September 2011 um 11:13

    hej ich spiele minecraft schon lange er will euch nur aufhezen und das ihr im im spiel unter der erde folgt macht euch nichts draus er bei mir auch schon smg STOP geschrieben ich ihn aber er war mir egal ich hab von dem keine angst also beachdet ihn erst garnivht ist besser?:‘)

  23. JeyFox 4. September 2011 um 11:15

    also beachdet ihn garnicht er tötet euch nur ihn seinem cave unter der erde

  24. Kiyan Nadjafi 23. September 2011 um 16:04

    ich hatte gestern einen alptraum ich wäre die figur in minecraft beta 1.8 da kam er hatte gesagt haha du glaubst ich sei enfernt FALSCH dann hat er mich getötet

  25. Mirac 9. Oktober 2011 um 09:18

    ICH HASSE HEROBRINE! ich bin den 2mal begegnet.und 1mal hat der es geschafft die hälfte von meiner minecraft welt zu zerstören und alles unter fakel zu legen…. sogar das Wasser! für die die es nicht wissen:HEROBRINE IST KEIN FAKE! Der war mal in meinem Haus und hat 30 Wooden Planks angefakelt als ich wieder draussen war,war alles unter fakel. Dann aufeimal wurde die musik ausgeschaltet und ein feuerzombie ist durchgelaufen!!…. abber;( hab mich geiirt das war Herobrine.Der hat mich mit fackel angerammt! und etwas ganz böses! ein Crepper war in mein haus als ich in die nähe meines hauses gegangen bin guckt ein Crepper raus! geh ich weg geht er wieder rein das ist ganz schlimm wenn ein Crepper im haus ist IMMER DIE TÜR ZU MACHEN LEUTE!

  26. MinecraftxDDD 19. Oktober 2011 um 16:56

    Ich habe ihn hier als erstes gehört
    seitdem war ich so begeistert von ihm dass ich Sichtweite auf Tiny gestellt habe und ich sah manchmal immer was bewegen bei Peaceful aber es war ein anderer Spieler! Ich hatte seitdem Angst und bei jedem Geräusch drehte ich mich um aber es war nur ne Kuh oder so :<
    aber schaut mal bei den Updates genauer hin: 1.6.6 – Removed Herobrine 1.7 + Removed Herobrine 1.8 – Removed Herobrine ich glaube die können ihn einfach nie entfernen weil es einen Fehler ist oder so ist. Warum steht denn da 3-mal removed Herobrine? Das ist ned möglich! Ich glaube an ihm!

  27. Niklas 3. November 2011 um 17:27

    also ich find das irgendwie komisch es soll ja „anzeichen“ geben das er auf der map ist z.b. nebel
    oder kreuze im boden.und noch was ich habe mal ein lp geguckt bei dem in irgend ner folge ist der ausgewander (der lper) und hat dann den namen herobrine mit erde nachgebaut gesehen ziemlich misteriös und komplex ähh ^^ ja wie auch immer ich habe ihn noch nicht gesehn und werd es hoffentlich auch nie 1.7 removed herobrine 1.8 schon wieder removed herobrine O.o

  28. Jan Diekhoff 4. November 2011 um 22:55

    ich hab des grad ges grad gelesen es is grad spät abends und dan schau ich mich um und denk iwie der beobachtet mich ich find den typ voll creepy iwie aber mc macht trozdem spaß😀

  29. Kakfrisch 18. Dezember 2011 um 16:51

    Leute habt keine angst. Das ist nur ein Spiel. Notch hat ihn extra reingemacht und auf unwissender gemacht (er tut so als würde er von ihn nichts wissen) Es gibt keine Geister die Spiele kontrolieren oô

  30. julian2347 7. Januar 2012 um 22:47

    Also ich finde Herobrine komisch… Ich habe ihn noch nie gesehen aber der link hier fürt zu einem LPer der Beweise hat….

    P.S. ICH HABE ANGST WEIL ICH GLAUBE MAN BESCHWÖRT IHN AUCH MIT PYRAMIEDEN… UND GENAU SO EINE HAB ICH GEBAUT

  31. xXGornXx 15. Januar 2012 um 12:09

    Das LP habe ich auch gesehen komisch find ich

  32. Herobrine 20. Januar 2012 um 12:37

    wieso habt ihr angst von herobrine er sieht wider standard skin blos mit bard und wieße augen und ja ich habe ihn auch gesehen er hat gesagt im life ich habe mit singleplayercomands geschriben You Are not Real ABer das war im singleplayer ich habe ihn 2 mal gesehen das zweite mal hat er mir alle mods gegeben und Herobrine hat gesagt You Are Nice

  33. Herobrine 25. März 2012 um 10:50

    stop talking i’m real o.k

  34. Herobrine 25. März 2012 um 10:56

    das kommentar hab ich auf einer anderen seite gefunden war ein minecraft forum

  35. Happy 30. März 2012 um 13:27

    Hallo Leute ich habe ein ganz kömisches erlebnis gehabt !!!!
    ich spielete in meiner welt ganz normal und kam zu den Bergen weil ich bevorzug in der höhe zu
    bauen.Als ich nähern rann kam sahe ich das eine Bedrock umrandung und eine Kürbislatere
    und ein brenneder Netherrock!!!!

  36. Happy 30. März 2012 um 16:16

    Okey leute lasst diese Gruselgeschichten ihr jagt den kindern nur angst ein!!!
    Ich bitte euch das zu stopen.Dieser Herobrine ist ein eingefügter mob und wurde wieder
    heraus genomen weil ich konnte ihn nie finden.Einige von euch finden es wohl witzig solche
    geschichten zu erfinden .Man hat diesen Herobrine schon seit 1.73 rausgenomen. Und der Bruder von Notch ist nicht TOT wie viele sagen .Notch hatte ihn nicht rein gemacht um euch
    zu gruseln sondern um sich einen spaß zu erlauben=) .Und das mit dem hackern und so ist auch
    blötzen weil wenn ihr niemand euer passwort zum einloggen gesagt habt dann kann auch keiner
    eucher Profil hacken =)
    MFG Happy=)

  37. Osakalina 5. April 2012 um 15:31

    bei mir war so etwas ähnliches ich ging durch den wald und sah ein cobbel bau ich dachte mir lol was hatt der map generator den nu wieder angestellt ich loggte mich aus und ging mit freunden weg als ich wieder kamm sah ich ein huhn das weisse augen hatte und starb sekunden danach kammen 20000 hühner und mc schmierte ab seitdem konnte ich diesse welt nicht mehr spielen P.S es war glaubich in der 1.1 oder 1.0

  38. dantesface 28. Mai 2012 um 19:06

    das erste video ist fake man erkennt leicht das das ein zombie mit herobrine ist aber ansonsten ist das schon echt hab erst kürzlich bei einen lets play gesehen das herobrine existiert ich glaube das war bei letsplaymarkus

  39. Pfiffi 2. Juni 2012 um 15:16

    Also ich schaue immer das lp minecraft von Marcus und wollte minecraft (mal wieder)spielen.Aber seit ich das von Herobrine weiß traue ich mich nicht mehr..wie werde ich den los??

  40. Mastermax 4. Juni 2012 um 18:22

    ich habe herobrin in der 1.8 mall gehsehn und sofort minecraft ausgemacht

  41. blubi 23. September 2012 um 10:06

    ich finde die ganze Sache ja auch komisch
    ich habe die Werke von herobrine auch schon gesehen z.B. so ein kreuz das habe ich dann wieder weg gemacht und am nächsten tag war das wieder da dann hab ich es noch mal weg gemacht und am nächsten tag war es wieder da und so weiter und so weiter dann hab ich das kreuz einfach mal kreuz sein lassen und dann war es auch schon wieder weg
    sehr komisch die ganze sache

Schreibe einen Kommentar

