Minecraft: Neue Mobs per Mod

Der Artikel ist umgezogen: http://thinkminecraft.de/2010/12/26/minecraft-neue-mobs-mod/

6 Antworten zu “Minecraft: Neue Mobs per Mod

  1. B1ackS0ul 27. Dezember 2010 um 13:44

    Sehr schöner Artikel.
    Aber ich fände es nicht gerade schön, wenn die komplette Welt nur von Mobs überfüllt ist. Schön jetzt wimmelt es ja nur von Creeper, Zombies, Skeletten und Spinnen. Wenn dann noch fliegende Geister, Bären, Tiger und sonst was dazu kommt ist alles überfüllt und stört nur.

  2. Pingback: Minecraft: Neue Mobs per Mod Teil 2 « Thinking on …

  3. Pingback: Minecraft: Nennt sie Charlotte « Thinking on …

  4. Pingback: Minecraft: Angriff der Gehirnschnecken « Thinking on …

  5. Pingback: Think Minecraft » Blog Archive » Minecraft: Neue Mobs per Mod Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: