Minecraft: Metallurgie für Fortgeschrittene

Der Artikel ist umgezogen: http://thinkminecraft.de/2011/01/03/minecraft-metallurgie-fortgeschrittene/

2 Antworten zu “Minecraft: Metallurgie für Fortgeschrittene

  1. B1ackS0ul 12. Januar 2011 um 16:10

    Bisher habe ich immer die Variante 1 benutzt (Bei allen dreien) und habe auch öfters schon Diamanten gefunden. Doch so wie es scheint kann ich noch mehr finden, wenn ich es in der 15. Ebene mache. Habe immer vom Bedrock aus gemacht. Nur wie finde ich die?
    Wenn ich vom Bedrock aus hochzähle, wie viele Etagen muss ich dann noch machen? Weil der Bedrock zählt ja auch als Etagen, oder?

  2. lalalalala 15. Januar 2011 um 19:04

    Halte mal F3 gedrückt in Minecraft. Dort kannst du dann deine Ebene von der y Achse einsehen.

Schreibe einen Kommentar

