Minecraft: Schärfentiefe für mehr Realität?

Der Artikel ist umgezogen: http://thinkminecraft.de/2011/01/12/minecraft-scharfentiefe-realitaet-depth-of-field/

6 Antworten zu “Minecraft: Schärfentiefe für mehr Realität?

  1. B1ackS0ul 12. Januar 2011 um 16:04

    Fände es viel cooler, wenn man das per Tastendruck einschalten könnte, also F4 oder so.
    Denn mich würde das manchmal wahnsinnig stören, wenn im Hintergrund etwas verschwommen ist, aber in manchen Situationen ist es dann doch wieder sehr schön.

    Wie heißt das Texture Pack vom ersten?

  2. ich 14. Januar 2011 um 02:41

    sieht sehr gut aus! die minecraft-community ist echt top!

    mich würde auch interessieren, was das für ein texturepack ist, sieht sehr gut aus!

  3. Pingback: Erfahrungsbericht – Minecraft | dness

  4. dness 10. August 2011 um 09:55

    Hallo!
    Habe diesen Artikel mal in meiner Minecraft-Vorstellung erwähnt: http://dness.de/erfahrungsbericht-minecraft. Gute Arbeit.

  5. Pingback: Spiele-Erfahrungsbericht – Minecraft « dness.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: