Minecraft: Ein Creeper hat auch Freunde

Einst lebten die Creeper glücklich und zufrieden in ihrer Welt. Sie bauten eine Gemeinschaft auf, brachten es zu Wohlstand und wollten ihr Glück unter der Sonne genießen. Doch an jenem verhängnisvollen Tag kam der Spieler in ihre Welt und mit dem Frieden war es vorbei. Er raubte ihr Land, ihre Rohstoffe und somit ihren Lebensraum. Nun war es an der Zeit zurück zuschlagen.

Die Creeper schlagen zurück, sie haben ihre Königin und verbündete Creeper mitgebracht. Was den Spieler erwartet:

Die Creeper Königin

Dieser Riesencreeper mit Krone auf dem Kopf besitzt stolze 1000 Lebenspunkte. Er spawnt nur 20 Meter über dem Seelevel und benötigt dazu einen Bereich von 10×10 Metern. Bewegen kann er sich gar nicht, aber die Blöcke unter ihm verschwinden sobald er auf sie drauffällt. Seine besondere Eigenschaft ist, dass er alle paar Sekunden einen Creeper spawnen kann und er kann sich nicht selbst zerstören. Sollte es passieren, dass ein Spieler die Creeperkönigin erledigt so darf er sich auf 10-15 Einheiten TNT, 40-60 Schießpulver, 1-3 Diamanten freuen und ein(e) zufälliges Diamantenwerkzeug oder -waffe. Dieser Boss besitzt eine Schwierigkeitsbewertung von 7. Der Erschaffer fügt noch hinzu, dass die Creeperkönigin strategisch besiegt werden sollte, das heißt in der Vorbereitung sollten Diamantausrüstung, Diamantwaffen und ausreichend Pfeile hergestellt werden.

Hier gehts zur Kampfvorführung: Fight of Creeper Queen

Hier gehts zum Mod: Creeper Queen

weiß

Custom Creepers

Als Unterstützung präsentieren sich:

Blauer Creeper

Diese Kerle sind nicht auf der Suche nach Umarmungen. Sie trachten dem Spieler nach dem Leben. Ihre besondere Angriffstechnik umfasst das in die Luft Springen und die sofortige Explosion, wenn sie auf den Boden auftreffen. Es ist möglich ihnen auszuweichen, aber das klaptt nicht immer, denn dieser Creeper rennt schneller als der Spieler und bleibt nur ungefähr 0,8 Sekunden in der Luft. Lebenspunkte besitzen nur 15 und damit fünf weniger als seine grünen Verwandten. Als Dropp gibt es TNT Blöcke.

weiß

Roter Creeper

Diese Gesellen bewerfen den Spieler mit TNT sobald sie in seiner Reichweite sind. Geht nun der Spieler auf den Creeper los, so beginnt dieser mit dem Wegzurennen. Dabei schmeißt er weiter Dynamit und hinterläßt auf dem Boden Feuer. Wenn seine Health Points einen kritischen Punkt erreichen, so bereitet er sich auf den Suizid vor, in dem er stehen bleibt und TNT Blöcke bis zum Tod schmeißt. Insgesamt besitzt er 25 Lebenspunkte und rennt ungefähr so schnell wie Spinnen.

Hier gehts zum Mod: Custom Creeper

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: