Minecraft: Gib mir 65000 Pixel!

Der Artikel ist umgezogen: http://thinkminecraft.de/2011/01/23/minecraft-65536-16382-hd-texture-pack-256-x-256/

7 Antworten zu “Minecraft: Gib mir 65000 Pixel!

  1. B1ackS0ul 23. Januar 2011 um 12:11

    Das find ich aber nicht mehr schön. Es gibt einige 32×32 und 64×64 wirklich gute Texture Packs, aber diese Texture Packs die versuchen es so realistisch wie möglich aussehen zu lasse sehen imo nicht gut aus.

    Zu viel Realismus passt nicht zu Minecraft.

  2. Jakub 23. Januar 2011 um 17:25

    Naja das Steampunk TP sieht noch ganz interessant aus. Das andere gefällt mir aber nicht wirklich.
    Rechenleistung + over 9000% dabei wird der Look vll um 10% verbessert.

    Finde Minecraft eigentlich wegen dem Minimalistischen sehr ansprechend. brauche da nicht unbedingt mega HD Texturen die nichtmal wirklich besser ausschauen.

    • Magnus 23. Januar 2011 um 18:45

      Genau! Minecraft lebt von seinem Spielprinzip, dass du alles machen kannst. Du kannst bauen was du willst, in welchem Spiel geht das sonst noch? Für mich war die Unveränderlichkeit der Umgebung immer das schlimmste, so zB in Egoshootern. Da wird auf eine Lampe geschossen und nichts passiert oder Wände bleiben einfach heile.

      • Chris 19. Juni 2011 um 08:12

        Super, Realitaet gibts bei Minecraft aber auch nicht. Ich meine da koennen auch Bloecke in der Luft stehen, oder die Physik des Spiels ist auch nicht immer so passend.😉

  3. Silberritter 22. August 2011 um 10:17

    Es gibt auch noch Photorealism

  4. Jonas 2. September 2011 um 14:32

    es gibt viel mehr 265×265 Textur Packs, ich selber habe drei Stück die hier nicht aufgezählt wurden.
    1.elmocraft v.1.3 for beta 1.7 265×265 (dieses Pack kann ich nur weiter entfehlen)
    2.HD Pack 265×265 Real life
    3.KoP1.7 V3 PhotoRealism

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: